• schwimmen-1.jpg
  • schwimmen-2.jpg

 

Landesturnfest

Auch der Schwimmclub 1913 unterstützte das Landesturnfest 2019 in Schweinfurt mit Kampfrichter für die Schwimmwettkämpfe:

Am DTV-Wahlwettkampf Donnerstag und Freitag, konnte sich Niko Scholz, auf sein Team verlassen

Das Team vom Donnerstag: Heike Mauder, Wiebke Osterrieder (Kampfrichter Oberbayern), Niko Scholz, Lars Kristandt, Lina Halbig, Ioannis Asimakopoulos

Das Freitagsteam:  Dieter Steblau, Lars Kristandt, Lina Halbig, Niko Scholz

Vorn: Kristina Korn (TV Mering), Ronja Mauder,  Claudia Gassl (Kampfrichter Oberbayern)

 

Lars Kristandt und Samuel Stürzenberger  waren am Samstag beim Qualifikationsmehrkampf auch noch im Einsatz.

Es waren schöne, spannende  Einsätze, die zeigten, dass Turnertrainer und –Eltern genauso enthusiastisch sind wie ihre Schwimmer Kollegen.