• schwimmen-1.jpg
  • schwimmen-2.jpg

 

Bayrische Kurzbahnmeisterschaften 2019

Gleich auf 4 Strecken konnte sich Severin Köhler (2005) erstmals für die offenen Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften qualifizieren.

 

Gukenheimer und Köhler in Fulda auf dem Podest

Nachdem die Jüngsten Schwimmer letzte Woche in Hassfurt am Start waren, konnten ausgewählte Schwimmer der I. und Nachwuchsmannschaft am sehr gut besetzten Dompfaff-Pokal an den Start gehen.

 

Erfolgreiche Zwerge in der Hassfurter Welle

Nach einwöchigem Training konnten 9 Schweinfurter Schwimmzwerge in Hassfurt an den Start gehen.

 

3 Schweinfurter auf den Bayerischen sehr erfolgreich

Zum Saisonabschluss konnte der Schwimmclub Schweinfurt 3 qualifizierte Schwimmer zur Bayerischen Jahrgangsmeisterschaft nach Würzburg melden.

 

11 Einzel- und 1 Mannschaftstitel für die SC 13 Schwimmer.

Jeden Start vergoldet hat sich Severin Köhler, der seinen Jahrgang 2005 dominierte. Bei seinen Starts über 50, 100, 200 Brust, 50 Schmetterling, 50, 100 Rücken, 50 und 100 Freistil war er nicht zu stoppen.