• schwimmen-1.jpg
  • schwimmen-2.jpg

 

Schwimmkreistitel bei tropischen Temperaturen im Triamare in Bad Neustadt

Der VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt hat die Hallenkreismeisterschaften des Kreises Main-Rhön letzten Samstag im Triamare ausgerichtet.

 

Deutsche Jahrgang 2020 für Iakab und Köhler in greifbarer Nähe

Auch bei der 25. Auflage des Röthelheimcups in Erlangen gingen 3 Schwimmclub Schwimmer an den Start. 4 Nationen schickten 34 Vereine in die 50 m Hannah Stockbauer Halle. Die 3 Schweinfurter konnten mit 14 Starts, immer einen Podestplatz erreichen und fanden sich am Ende sogar auf Platz 11.  der Mannschaftswertung mit 7 Gold, 6 Silber und einer Bronzemedaille wieder.

 

Bayrische Kurzbahnmeisterschaften 2019

Gleich auf 4 Strecken konnte sich Severin Köhler (2005) erstmals für die offenen Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften qualifizieren.

 

Gukenheimer und Köhler in Fulda auf dem Podest

Nachdem die Jüngsten Schwimmer letzte Woche in Hassfurt am Start waren, konnten ausgewählte Schwimmer der I. und Nachwuchsmannschaft am sehr gut besetzten Dompfaff-Pokal an den Start gehen.

 

Erfolgreiche Zwerge in der Hassfurter Welle

Nach einwöchigem Training konnten 9 Schweinfurter Schwimmzwerge in Hassfurt an den Start gehen.