• 2-Laser.jpg
  • 3-Jugendtraining.jpg
  • 4-Regatta-Flaggen.jpg

Herbstregatta 2022

Am ersten Herbstwochenende fand die Herbstregatta 2022 statt. In diesem Jahr waren auch sechs Opti-Segler vom Segelclub Ellertshäuser See am Start.

Helgahard Cup, Hamburg, Alster

23 Teams kämpften mitten in Hamburg auf der Außenalster um den Helgahard Cup 2022. Mit dabei waren die SC 13-Segler Marcus Brand und Monika Fechner. Bei viel Wind und Sonnenschein wurden an 3 Tagen 16 Wettfahrten gesegelt.

Sommerfest & Laser Matchrace

Am 09.07. fand unser Sommerfest am Baggersee statt.

Erste Ranglisten-Regatta der Saison 2022

Bei den Seglern des SC 13 wurde am vergangenen Wochenende (30. April/1. Mai) mit der ersten Ranglisten-Regatta der Korsarklasse die Saison 2022 eröffnet. Gebhard Riegler und Sebastian Spies starteten in Inheiden/Hungen in Nordhessen.

Der neue Veranstaltungskalender ist da!

Der Abteilungsausschuss hat sich am 13.03 via Zoom-Meeting getroffen und den Veranstaltungskalender für 2022 festgelegt. Alle Termine finden Sie auf der Seite Termine.