Update Trainingssituation:
Ab 4.3. gilt 2G für die Bäder (Silvana), folgendes ist zu beachten:
- Kinder bis 6 Jahre: Kein Nachweis nötig
- Kinder bis 14 Jahre: Kein Nachweis nötig
- Minderjährigen Schülern die regelmäßigen Schultests unterliegen, benötigen keinen extra Nachweis.
Montags im Silvana sowie in den Schulbädern (Gartenstadt/Kerschensteiner) gilt für die eigene Sportausübung 3G, da hier ausschließlich Schul/Vereinsbetrieb stattfindet.
Ab 7.3. startet im Silvana der Parallelbetrieb mit der Öffentlichkeit. Hier gilt dementsprechend 2G, dies betrifft aktuell nur die Trainingszeit: DO 18-20 Uhr
Zum Trainingsbetrieb sind nur gesunde Sportler zugelassen.
In den Schulbädern (Gartenstadt/Kerschensteiner) gelten für anwesende Eltern 2G. Bei Fragen bitte an die jeweilige Gruppenleitung wenden.
Masken:
- unter 6 Jahre keine
- 6-15 Jahre OP-Masken
- ab 16 Jahre FFP2 bis in die Umkleide und zurück
Die Kapazität ist weiterhin eingeschränkt, alle Gruppen sind voll.
Bei Interesse/Wartelisten Schwimmkurse/Vorschwimmen für die Schüler/Wettkampfgruppen kontaktieren Sie bitte die jeweiligen Ansprechpartner oder schreiben sie eine mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.