• 2-Laser.jpg
  • 3-Jugendtraining.jpg
  • 4-Regatta-Flaggen.jpg

Es geht wieder los

 
Nach nun mehr als 7 Monaten auf dem trockenen geht es nun zurück ins Wasser. 
 
Wir freuen uns, auf Grund der Öffnung des Silvana Hallenbades, welches nur für die Schulen und Vereinen geöffnet wird, allen Schwimmer und Schwimmkurskinderen wieder eine Trainingszeit anbieten zu können. 
 
Zusätzlich steht uns noch das Freibad im Anschluß an die Öffentlichkeit zur Verfügung. 
 
Alle Eltern und Schwimmer werden entsprechend informiert. Sollte jemand keine Informationen erhalten haben, so bitten wir Sie/Euch bei Frau Scholz oder Frau Gutmann zu melden. 
 
Auch freut es uns, dass wir durch die Öffnung und zur Verfügungstellung auch in den Sommerferien das Training anbieten zu können. Wir hoffen auch hier, auf Grund der langen Durststrecke, die zum Teil von März 2020 bis heute andauerte, dass diese Angebot rege war genommen wird. 
 
Auch freut es uns mitteilen zu können, dass wir in den nächsten ca. 12 Wochen 3 in sich geschlossene und zusätzliche Schwimmkurse anbieten können. Diese waren sofort voll. 
Diesen Kindern wünschen wir viel Spaß und viel Erfolg.
 
Weiterhin können sich gerne am Schwimmen interessierte bei mir per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie es im Herbst weiter geht, so freuen wir uns doch über jeden, den wir bei freier Kapazität in unsere Mitte begrüßen dürfen.